Weine

Nach der Traubenlese und dem schonenden Keltern reifen die Weine langsam und kontrolliert. Je nach Weintyp, werden sie entweder im Edelstahltank oder im Eichenholzfass ausgebaut. Das älteste Holzfass in unserem Keller wurde 1890 gebaut und ist noch immer in Gebrauch. Auch der Merlot reift in diesem Fass. Heute bieten wir über 30 verschiedene Weine mit unterschiedlichsten Charakteren an. Ob es ein komplexer Spätburgunder, ein spritzig fruchtiger Riesling oder eine Spezialität, wie Eiswein sein soll, in unserem Sortiment findet sich etwas für jeden Geschmack und jeden Anlass.

Bestellen Sie hier unsere Weinliste

Weine mit

Unkomplizierte Weine für den täglichen Genuss.

Zur Übersicht

Weine mit

Sehr gute Qualitäten mit ausgeglichenem Frucht-, Säure-, Alkoholspiel. Gute Essensbegleiter mit feingliedriger Säure und kräftiger Frucht.

Zur Übersicht

Weine mit

Gehaltvolle, extraktreiche Weine – zum Teil im Barrique ausgebaut – mit harmonisierenden Duftvarianten. Elegante Spitzenqualitäten.

Zur Übersicht

Sekt und Secco

Edelsüßes und weitere Spezialitäten